Monatliche Abonnements
Alle Angebote sind ausschliesslich für Geschäftskunden
Amiba Call Center
Agents & Supervisor
Option
€ 33,00 netto / Monat
je Benutzer
je Benutzer
Alle Funktionen der Amiba Cloud-Telefonanlage mit zusätzlichen Call Center Funktionen:
Generell:
- Über 200 Systemfunktionen
- Über 190 Benutzerfunktionen
- Einschließlich SIP-Trunking (für Amtsleitungen & Sprachkanäle) & 1.000 freie Gesprächsminuten je Benutzer im deutschen Festnetz
- Eine Rechnung für Alles (Telefonanlage und minutengenaue Tarif-Abrechnung je Benutzer)
Erweiterte Funktionen:
- Max. 400 Agenten / 50 Skill-Sets / 300 Ansage-Vor-Melden-Texte
- Vermitteln und Überlauf
- Agent Nachbearbeitungszeit
- Auffangen von Stoßzeiten durch Agent drag & drop
- Flüstern & Stilles Aufschalten (2)
- Skill-based Routing / Priorisiertes Routing, basierend auf gewählter ankommender Rufnummer
- Warteschleifen-Status Wallboards
- Agenten-Priorisierung nach Skill-Level
- Skill-Set Mailboxen
- Lastenverteilung für Warteschlangen
- Supervisor Wallboard
- Farbige Schwellenwerte für Echtzeit-Statistik je Skill-Set
- Berichte für Agent und Skill-Set, in Echtzeit und historisch
Amiba Dialog-Zentrum
KI-gestütztes Kundennachrichten-Center
über Web-Chat, Telefon & Video
€ 60,00 netto / Monat
je Benutzer
je Benutzer
Alle Funktionen der Amiba-Premium Cloud-Telefonanlage und des Amiba Call Center mit den Funktionen des Self-Service-Amiba Dialog-Zentrums:
Generell:
- Über 200 Systemfunktionen
- Über 260 Benutzerfunktionen
- Einschließlich SIP-Trunking (für Amtsleitungen & Sprachkanäle) & 1.000 freie Gesprächsminuten je Benutzer im deutschen Festnetz
- Eine Rechnung für Alles (Telefonanlage und minutengenaue Tarif-Abrechnung je Benutzer)
Erweiterte Funktionen:
- KI-unterstütztes Kunden-Nachrichten-Center für Telefonie und Messaging (WhatsApp, Facebook-Messenger, Instagram,
E‑Mail) über Web-Chat-Kommunikation – mit Aufschaltungsoption zu einem Agenten per Telefon oder Video - Multifunktionales Ticketing mit Schlüsselwort-Kennzeichnung
- Wissensdatenbank / Vorab verfasste Messages
- Web-Chat mit Self-Service – Automatisierte Beantwortung
von Anfragen auf Basis der aktuellen Wissensdatenbank - Individuelle Kunden-Info (Konversations-Info- & Historie)
- Analytische Berichterstattungen z.B. für Gesprächsbewertung,
Agent-Effizienz, SLA-Erfüllung, etc. - Integration mit Drittanbieter-CRM (z.B. Zoho Desk, Salesforce,
Hubspot, etc.) – bei Nutzung Amiba Cloud CTI - Integration automatisierter Sprach-Bots zur automatisierten Beantwortung von Web-Chat-Anfragen