Monatliche Abonnements

Alle Ange­bo­te sind aus­schliess­lich für Geschäftskunden

Ami­ba Call Cen­ter
Agents & Super­vi­sor
Opti­on


€ 33,00 net­to / Monat
je Benut­zer

  • Ansa­ge-vor-Mel­den (Auto-Atten­dant)
  • Benut­zer-Por­tal für fol­gen­de Funktionen:
      Prä­senz­sta­tus ande­rer Kol­le­gen sehen und eige­nen Sta­tus ändern, 
     Ami­ba Web­Pho­ne für web­RTC-Tele­fo­nie über den Brow­ser (Goog­le Chro­me oder MS Edge)
     Anruf­ma­nage­ment (inkl. 1‑Klick-Wech­sel akti­ver Gesprä­che auf ande­res Endgerät), 
     Bear­bei­ten von Sprach­nach­rich­ten (Voice­mail) & Click2­Di­al-Anwahl von Ruf­num­mern auf jeder Webseite, 
     Ein­zel- & Grup­pen-Chat inkl. Dateien-Sharing, 
     Video-Zusam­men­ar­beit mit Kollegen/Externen Teil­neh­mern (erfor­dert Videoraum-Abo)
  • Ver­sand von Sprach­box-Nach­rich­ten per E‑Mail als WAV-Datei
  • Smart­phone Sys­tem-Cli­ent Apps (iOS & Android)
  • Win­dows PC Sys­tem-Cli­ent Softphone
  • Anmel­dung von bis zu 6 End­ge­rä­ten – auch an ver­schie­de­nen Stand­or­ten (Sys­tem­te­le­fo­ne, Web­Pho­ne, Sys­tem-Cli­ent-App, SIP-Telefon)
  • War­te­mu­sik
  • Bis zu 4 Anruf-Gruppen
  • Zugang zu 2 Tele­fon­kon­fe­renz­räu­men für bis zu 7 Teilnehmer
  • Ohne SIP-Trun­king – Amts­an­schlüs­se und Sprach­ka­nä­le müs­sen beim SIP-Trunk-Anbie­ter Easy­bell sepa­rat bestellt werden
  • Ohne Bil­ling – Geson­der­te Rech­nung mit minu­ten­ge­nau­er Abrech­nung von Easybell

    Ami­ba Dia­log-Zen­trum
    KI-Nach­rich­ten­zen­trum & Call Cen­ter
    Opti­on


    € 60,00 net­to / Monat
    je Benut­zer

    • Ansa­ge-vor-Mel­den (Auto-Atten­dant)
    • Benut­zer-Por­tal für fol­gen­de Funktionen:
        Prä­senz­sta­tus ande­rer Kol­le­gen sehen und eige­nen Sta­tus ändern, 
       Ami­ba Web­Pho­ne für web­RTC-Tele­fo­nie über den Brow­ser (Goog­le Chro­me oder MS Edge)
       Anruf­ma­nage­ment (inkl. 1‑Klick-Wech­sel akti­ver Gesprä­che auf ande­res Endgerät), 
       Bear­bei­ten von Sprach­nach­rich­ten (Voice­mail) & Click2­Di­al-Anwahl von Ruf­num­mern auf jeder Webseite, 
       Ein­zel- & Grup­pen-Chat inkl. Dateien-Sharing, 
       Video-Zusam­men­ar­beit mit Kollegen/Externen Teil­neh­mern (erfor­dert Videoraum-Abo)
    • Ver­sand von Sprach­box-Nach­rich­ten per E‑Mail als WAV-Datei
    • Smart­phone Sys­tem-Cli­ent Apps (iOS & Android)
    • Win­dows PC Sys­tem-Cli­ent Softphone
    • Anmel­dung von bis zu 6 End­ge­rä­ten – auch an ver­schie­de­nen Stand­or­ten (Sys­tem­te­le­fo­ne, Web­Pho­ne, Sys­tem-Cli­ent-App, SIP-Telefon)
    • War­te­mu­sik
    • Bis zu 4 Anruf-Gruppen
    • Zugang zu 2 Tele­fon­kon­fe­renz­räu­men für bis zu 7 Teilnehmer
    • Ein­schließ­lich SIP-Trun­king (für Amts­lei­tun­gen & Sprach­ka­nä­le) & 1.000 freie Gesprächs­mi­nu­ten je Benut­zer im deut­schen Festnetz
    • Eine Rech­nung für Alles (Tele­fon­an­la­ge und minu­ten­ge­naue Tarif-Abrech­nung je Benutzer)

      Ami­ba Fax-2-Mail-Teilnehmer


      € 6,50 net­to / Monat

      • Elek­tro­ni­sches Ver­sen­den und Emp­fan­gen von Doku­men­ten als Fax
      • Emp­fang über eMail
      • Bestä­tig­ter Ver­sand über eMail

      Ami­ba Cont­act Center-Benutzer


      € 50,00 net­to / Monat

      • 200 Agen­ten
      • 50 Skill-Set
      • 300 Ansa­ge-Vor-Mel­den-Tex­te
      • Ver­mit­teln und Überlauf
      • Agent und Super­vi­sor Login/Logout
      • Agent Nach­be­ar­bei­tungs­zeit
      • Auf­fan­gen von Stoß­zei­ten durch Agent drag & drop
      • Stil­les Aufschalten
      • Smart­phone Integration
      • Agen­ten mit Heimarbeitsplatz
      • Skill-based Rou­ting
      • Prio­ri­sier­tes Rou­ting über gewähl­ter ankom­men­der Ruf-Nr.
      • War­te­schlei­fen-Sta­tus
        Wall­boards
      • Super­vi­sor-Wall­board
      • Far­bi­ge Schwel­len­wer­te für Echt­zeit-Sta­tis­tik je Skill-Set
      • Agen­ten-Prio­ri­sie­rung nach Skill-Level
      • Skill-Set Mail­bo­xen
      • Berich­te für Agent und Skill-Set, in Echt­zeit und historisch
      • Auto­ma­ti­sches Erstel­len und Ver­sen­den geplanter
        indi­vi­du­el­ler Berichte
      • Hoch­gra­dig AES-verschlüsselte
        Kom­mu­ni­ka­tion

      Ami­ba  MeetMe-Konferenzraum


      € 100,00 net­to / Monat

      • Bis zu 100 Teilnehmer
      • Geschütz­te Ein­wahl oder Nebenstelle
      • Auf­zeich­nung & eMail-Wei­ter­lei­tung für inter­ne Teil­neh­mer mit hin­ter­leg­ter eMail-Adresse

      Ami­ba-Meet
      Video-Kon­fe­renz­raum


      € 50,00 net­to / Monat

      • Erwei­ter­te web­RTC-Video­kon­fe­renz mit inte­grier­tem Turn-Server
      • Bis zu 70 Teilnehmer
      • Bild­schirm­frei­ga­be
      • Chat
      • Ein­la­dung von exter­nen Teil­neh­mern per Link / E‑Mail
      • Ver­schlüs­se­lung über Datagram
        Trans­port Lay­er Secu­ri­ty (DTLS)
      • Ein­fa­che Teil­nah­me per Link oder intern über das Amiba-Benutzerportal

      Auto-Atten­dant – Ansage


      € 10,00 net­to / Monat

      Zusätz­li­che Ansa­ge, die in der inter­ak­ti­ven Anru­fer­füh­rung ein­ge­spielt wer­den kann.

      Ami­ba  CSTA-Schnittstelle


      € 50,00 net­to / Monat

      Zur Anbindung/Integration von Dritt­ap­pli­ka­tio­nen – z.B.

      • ERP / CRM-Anwendungen
      • Hotel-Reser­vie­rungs­pro­gram­me

      Ami­ba Cloud CTI
      per Benut­zer


      € 6,00 net­to / Monat

      • Inte­gra­ti­ons­hub zu einer Viel­zahl nam­haf­ter CRM- & ERP-Programme
      • Bis zu 400 Teilnehmer

      Ami­ba Call2Teams

      MS Teams Inte­gra­ti­on (je User)


      € 4,50 net­to / Monat

      • Inte­gra­ti­ons­hub für Ami­ba-Sys­tem­te­le­fo­nie über die Micro­soft Teams Benut­zer­ober­fä­che des Desk­top-Cli­ents bzw. der Smart­phone App
      • Bis zu 400 Teilnehmer

      Ami­ba  CSTA-Schnittstelle


      € 50,00 net­to / Monat

      Zur Anbindung/Integration von Dritt­ap­pli­ka­tio­nen – z.B.

      • ERP / CRM-Anwendungen
      • Hotel-Reser­vie­rungs­pro­gram­me