Amiba Contact Center

Maxi­ma­le Inter­ak­ti­on zu Anru­fern zur Stei­ge­rung der Kun­den­zu­frie­den­heit

 

Amiba Contact Center

Maxi­ma­le Inter­ak­ti­on mit Anru­fern zur Stei­ge­rung der Kun­den­zu­frie­den­heit

Ihre Con­tact Center‐Lösung aus der Cloud

Her­kömm­li­che Call Center‐Applikationen erfor­dern umfang­rei­che Inves­ti­tio­nen an erfor­der­li­cher Hard‐ und Software‐Bestandteile.

Bei uns ist dies nicht der Fall. Mit unse­rer schnell bereit­ge­stell­ten Lösung, die Ihnen eine ein­fach zu ver­wal­ten­de und zuver­läs­si­ge sowie glei­cher­ma­ßen siche­re Anwen­dung bereit­stellt, ver­fü­gen Sie über alle fort­schritt­li­chen Funk­tio­nen für Kunden‐Hotlines, Telesales‐Teams oder  tele­fo­ni­sche Aus­kunftstel­len sowie ein Berichts­we­sen, dass Ihrem Unter­neh­men zur Errei­chung einer gestei­ger­ten Kun­den­zu­frie­den­heit  ver­hilft.

Image

Gro­ße Hard‐ und Software‐Anschaffungen waren ges­tern

Das Ami­ba Con­tact Cen­ter wird über die Amiba‐Telefonanlage in der Cloud gehos­tet, so dass Sie unmit­tel­bar nach Ihrer Ent­schei­dung für Ami­ba Ihre Lösung zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men. Mit Aus­nah­me der erfor­der­li­chen Sys­tem­te­le­fo­ne benö­ti­gen Sie kei­ne Inves­ti­tio­nen für die sonst erfor­der­li­che Hard‐ und Software‐Komponenten sowie für War­tungs­ver­trä­ge zur Unter­stüt­zung her­kömm­li­cher Call Center‐Anwendungen.

Der Ami­ba Con­tact Center‐Benutzer – Made by MDS

Erfah­ren Sie mehr über die Vor­tei­le, die Sie bei Anwen­dung unse­rer Con­tact Center‐Lösung für Ihr Inbound Call Cen­ter erlan­gen wer­den.

  • Star­ten Sie auf die ein­fachs­te Wei­se — Wir hän­deln die Tech­no­lo­gie für Sie
  • Loka­li­sie­ren Sie Ihre Agen­ten an die für Sie geeig­nets­ten Stand­or­te
  • Rou­ten Sie ankom­men­de Anru­fe auf die schnells­te und kür­zes­te Wei­se mit fort­schritt­li­chen Call Center‐Funktionen
  • Pas­sen Sie die Anzahl der Agen­ten an, ändern Sie Skrip­te, ver­fei­nern Sie die Anruf­rou­ten — alles mit nur weni­gen Maus­klicks.
Erfah­ren Sie mehr
Image