Kundensupport der nächsten Ebene
Verbessern Sie den Kundenservice und senken Sie gleichzeitig die Kosten. Lösen Sie Probleme schnell und beeindrucken Sie Kunden mit KI-gesteuertem Self-Service. Unterstützen Sie Ihre Agenten mit Kontext und Erkenntnissen in Echtzeit.
Mit dem Amiba Dialog-Zentrum erhält der Amiba Call Center Anwender mittels künstlicher Intelligenz die perfekte Ergänzung.
Interessenten erhalten über der Webseite des Anwenders einen direkten und bequemen Kommunikationszugang, um für generelle Anfragen prompte Antworten mittels des Amiba KI-Chat-Bots zu erhalten.
Das Web-Chat-Fenster ermöglicht den Beginn einer Konversation über Telefon, Messaging über alle gängigen Socials (u.a. WhatsApp, Facebook-Messenger, Instagram, etc.) oder E‑Mail.
Schnellere Bearbeitungszeiten über eine stetig wachsende Wissensdatenbank
Der Amiba Chat-Bot beantwortet alle gängigen Fragen, wenn alle produktspezifischen Informationen der Wissensdatenbank bereitgestellt wurden.
Mittels verarbeiteter Produktdokumentation, Transkription beantworteter Kundenanfragen über Messaging-Medien wie WhatsApp, Facebook- / Instagram-Messenger, Telegram, SMS und E‑Mail.
Hierzu wird die Agent-Unterstützung mittels der GPT-Technologie aktiviert, die eine komprimierte Zusammenfassung bestehender Chats/Tickets erstellt, welche kontinuierlich in der Wissensdatenbank aktualisiert wird.
So können z.B. für Anfragen Produktvarianten mittels Artikelnummern erklärt, Preisbeispiele errechnet und Angebote unterbreitet werden oder im Support Hilfestellung in Programmierungen und Pflegehinweise geleistet werden.
Und bei Bedarf können Anfragen während des Web-Chats an einen Agenten per Telefon oder Video aufgeschaltet werden.
Die “auf-den-Punkt” Informationsbereitstellung, die jeden Kunden zufriedenstellt.
Option für Telefon- oder Video-Verbindung im Amiba Web-Chat
Zusätzlich zum textbasierten Messaging bietet Amiba Web Chat auch die Aufschaltung zu einem Audio- und Video-Call.
Kunden können während eines Web-Chats mit einem Klick direkt mit einem Agenten sprechen.
Ein noch weiter individualisiertes Chat-Erlebnis, um Bearbeitungszeiten zu verkürzen und eine engere, persönlichere Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen.