Sicherheit & Services

Maxi­ma­le Ver­füg­bar­keit der Ami­ba Cloud‐Telefonanlage

Maxi­ma­le Ver­füg­bar­keit

Über unse­re Part­ner, der easy­bell GmbH und Tele­fó­ni­ca Deutsch­land GmbH, ist unser Netz an alle akti­ven Car­ri­er wie Deut­sche Tele­kom, Tele­fó­ni­ca, BT, Voda­fone und wei­te­re ange­bun­den.

Unse­re Amiba‐Technologie ist zudem in red­un­dan­ten Hoch­si­cher­heits­re­chen­zen­tren der Ama­zon Web Ser­vices Deutsch­land gehos­tet. Hier­mit gewähr­leis­ten wir eine höchst­mög­li­che Aus­fall­si­cher­heit und set­zen auf Green Ener­gy.

Unse­re Ser­ver ste­hen an meh­re­ren Stand­or­ten im Groß­raum Frankfurt/Main und unter­lie­gen somit dem deut­schen Daten­schutz.

Image

Höchs­te Zuver­läs­sig­keit (99,999%)

Basie­rend auf den Amiba‐Kern, der bereits bei über 760.000 Geschäfts­kun­den in Euro­pa pro­blem­los ein­ge­setzt wird, kön­nen Sie einer im Markt bewähr­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form, die nun­mehr in red­un­dan­ten Hoch­si­cher­heits­re­chen­zen­tren gehos­tet wird, vor­be­halts­los ver­trau­en. 

Die Red­un­danz und hohe Ver­füg­bar­keit der Lösung über
regio­na­le Rechenzentren‐Verfügbarkeitszonen (Avai­la­bi­li­ty Zones) und die erwie­se­ne Zuver­läs­sig­keit der Amiba‐Plattform bie­ten Ihren Kun­den umfang­rei­che Cloud‐Flexibilität bei größt­mög­li­cher Sicher­heit.

Und zusätz­lich wer­den die Anlagen‐Partitionen in der Cloud ste­tig von uns über­wacht sowie lücken­los doku­men­tiert. 24/7 für einen stets vor­han­de­nen Dienst.
Image

Fle­xi­bel und ska­lier­bar

Das Hin­zu­fü­gen, Ent­fer­nen oder Neu­ver­tei­lung von Teil­neh­mern kann jeder­zeit erfol­gen. Wen­den Sie unter­schied­li­che Funk­tio­nen je nach den Bedürf­nis­sen der Unter­neh­men an.

Feh­ler­be­rei­ni­gun­gen und Soft­ware­pfle­ge wer­den für Sie auto­ma­tisch aus­ge­führt und sind im monat­li­chen Grund­be­trag ent­hal­ten.

Zusätz­lich unter­stüt­zen wir bei Bedarf Part­ner mit der kom­plet­ten Ein­rich­tung von Kun­den­an­la­gen und der indi­vi­du­el­len Pro­vi­sio­nie­rung von End­ge­rä­ten. Auch ein auto­ma­ti­sier­tes Fac­to­ring stel­len wir Part­nern zur Rech­nungs­le­gung der monat­li­chen Kunden‐Abonnements zur Ver­fü­gung.

Ein kom­plet­ter Ser­vice zur Unter­stüt­zung Ihrer erfolg­rei­chen kom­mer­zi­el­len Tätig­kei­ten in der Cloud.

Image

Auto‐Provisionierung für SIP‐Telefone

An der Ami­ba Cloud‐Telefonanlage sind eine Anzahl von SIP‐Endgeräten von Drit­ther­stel­lern als voll­wer­ti­ge Sys­tem­te­le­fo­ne inte­griert.

Über Auto‐Provisionierung wer­den die SIP‐Endgeräte mit den Benutzer‐eigenen Eigen­schaf­ten zu voll­wer­ti­gen Sys­tem­te­le­fo­nen ein­ge­rich­tet. Die Tele­fo­ne kön­nen direkt aus der Ver­pa­ckungs­box an das Netz­werk ange­schlos­sen wer­den und sind sofort an der Ami­ba Cloud‐Telefonanlage ein­setz­bar.

Image
Image