Monatliche Abonnements

Alle Ange­bo­te rich­ten sich aus­schliess­lich an Geschäftskunden

Ami­ba UCC-Benutzer

€ 18,00 net­to / Monat

  • Ansage-vor-Melden (Auto-Attendant)
  • Benutzer-Portal & Browser-Extension für Prä­senz­sta­tus ande­rer Kol­le­gen, Anruf­ma­nage­ment (inkl. 1‑Klick-Wechsel akti­ver Gesprä­che auf ande­res End­ge­rät), Bear­bei­ten von Sprach­nach­rich­ten (Voice­mail) & Click2Dial-Anwahl von Ruf­num­mern auf jeder Webseite
  • Ver­sand von Sprachbox-Nachrichten per eMail als WAV-Datei
  • Smart­pho­ne System-Client Apps (iOS & Android)
  • Win­dows PC System-Client Softphone
  • Anmel­dung von bis zu 6 End­ge­rä­ten – auch an ver­schie­de­nen Stand­or­ten (Sys­tem­te­le­fo­ne, System-Clients, SIP-Telefone)
  • War­te­mu­sik
  • Zugang zu 2 Tele­fon­kon­fe­renz­räu­men für bis zu 7 Teilnehmer
  • 1.000 freie Gesprächs­mi­nu­ten im deut­schen Festnetz

Ami­ba Fax-2-Mail-Teilnehmer


€ 6,50 net­to / Monat

  • Elek­tro­ni­sches Ver­sen­den und Emp­fan­gen von Doku­men­ten als Fax
  • Emp­fang über eMail
  • Bestä­tig­ter Ver­sand über eMail

Ami­ba Con­ta­ct Center-Benutzer


€ 50,00 net­to / Monat

  • 200 Agen­ten
  • 50 Skill-Set
  • 300 Ansage-Vor-Melden-Texte
  • Ver­mit­teln und Überlauf
  • Agent und Super­vi­sor Login/Logout
  • Agent Nach­be­ar­bei­tungs­zeit
  • Auf­fan­gen von Stoß­zei­ten durch Agent drag & drop
  • Stil­les Aufschalten
  • Smart­pho­ne Integration
  • Agen­ten mit Heimarbeitsplatz
  • Skill-based Rou­ting
  • Prio­ri­sier­tes Rou­ting über gewähl­ter ankom­men­der Ruf-Nr.
  • Warteschleifen-Status
    Wall­boards
  • Supervisor-Wallboard
  • Far­bi­ge Schwel­len­wer­te für Echtzeit-Statistik je Skill-Set
  • Agenten-Priorisierung nach Skill-Level
  • Skill-Set Mail­bo­xen
  • Berich­te für Agent und Skill-Set, in Echt­zeit und historisch
  • Auto­ma­ti­sches Erstel­len und Ver­sen­den geplanter
    indi­vi­du­el­ler Berichte
  • Hoch­gra­dig AES-verschlüsselte
    Kom­mu­ni­ka­tion

Ami­ba  MeetMe-Konferenzraum


€ 100,00 net­to / Monat

  • Bis zu 100 Teilnehmer
  • Geschütz­te Ein­wahl oder Nebenstelle
  • Auf­zeich­nung & eMail-Weiterleitung für inter­ne Teil­neh­mer mit hin­ter­leg­ter eMail-Adresse

Amiba-Meet
Video-Konferenzraum


€ 50,00 net­to / Monat

  • Erwei­ter­te webRTC-Videokonferenz mit inte­grier­tem Turn-Server
  • Bis zu 70 Teilnehmer
  • Bild­schirm­frei­ga­be
  • Chat
  • Ein­la­dung von exter­nen Teil­neh­mern per Link / E‑Mail
  • Ver­schlüs­se­lung über Datagram
    Trans­port Lay­er Secu­ri­ty (DTLS)
  • Ein­fa­che Teil­nah­me per Link oder intern über das Amiba-Benutzerportal

Auto-Attendant – Ansage


€ 10,00 net­to / Monat

Zusätz­li­che Ansa­ge, die in der inter­ak­ti­ven Anrufer­füh­rung ein­ge­spielt wer­den kann.

Ami­ba  CSTA-Schnittstelle


€ 50,00 net­to / Monat

Zur Anbindung/Integration von Dritt­ap­pli­ka­tio­nen – z.B.

  • ERP / CRM-Anwendungen
  • Hotel-Reservierungsprogramme

Ami­ba Cloud CTI
per Benut­zer


€ 6,00 net­to / Monat

  • Inte­gra­ti­ons­hub zu einer Viel­zahl nam­haf­ter CRM- & ERP-Programme
  • Bis zu 400 Teilnehmer

Ami­ba Call2Teams

MS Teams Inte­gra­ti­on (je User)


€ 4,50 net­to / Monat

  • Inte­gra­ti­ons­hub für Amiba-Systemtelefonie über die Micro­soft Teams Benut­zer­ober­fä­che des Desktop-Clients bzw. der Smart­pho­ne App
  • Bis zu 400 Teilnehmer

Ami­ba  CSTA-Schnittstelle


€ 50,00 net­to / Monat

Zur Anbindung/Integration von Dritt­ap­pli­ka­tio­nen – z.B.

  • ERP / CRM-Anwendungen
  • Hotel-Reservierungsprogramme