Monatliche Abonnements
Alle Angebote sind ausschliesslich für Geschäftskunden
Amiba Starter
für bis zu 9 Benutzer
€ 4,00 netto / Monat
je Benutzer
je Benutzer
- Ansage-vor-Melden (Auto-Attendant)
- Benutzer-Portal für folgende Funktionen:
• Präsenzstatus anderer Kollegen sehen und eigenen Status ändern,
• Amiba WebPhone für webRTC-Telefonie über den Browser (Google Chrome oder MS Edge)
• Anrufmanagement (inkl. 1‑Klick-Wechsel aktiver Gespräche auf anderes Endgerät),
• Bearbeiten von Sprachnachrichten (Voicemail) & Click2Dial-Anwahl von Rufnummern auf jeder Webseite,
• Einzel- & Gruppen-Chat inkl. Dateien-Sharing,
• Video-Zusammenarbeit mit Kollegen/Externen Teilnehmern (erfordert Videoraum-Abo) - Versand von Sprachbox-Nachrichten per E‑Mail als WAV-Datei
- Smartphone System-Client Apps (iOS & Android)
- Windows PC System-Client Softphone
- Anmeldung von bis zu 6 Endgeräten – auch an verschiedenen Standorten (Systemtelefone, WebPhone, System-Client-App, SIP-Telefon)
- Wartemusik
- Bis zu 4 Anruf-Gruppen
- Zugang zu 2 Telefonkonferenzräumen für bis zu 7 Teilnehmer
- Ohne SIP-Trunking – Amtsanschlüsse und Sprachkanäle müssen beim SIP-Trunk-Anbieter Easybell separat bestellt werden
- Ohne Billing – Gesonderte Rechnung mit minutengenauer Abrechnung von Easybell
Amiba Starter One Stop
für bis zu 9 Benutzer
€ 8,00 netto / Monat
je Benutzer
je Benutzer
- Ansage-vor-Melden (Auto-Attendant)
- Benutzer-Portal für folgende Funktionen:
• Präsenzstatus anderer Kollegen sehen und eigenen Status ändern,
• Amiba WebPhone für webRTC-Telefonie über den Browser (Google Chrome oder MS Edge)
• Anrufmanagement (inkl. 1‑Klick-Wechsel aktiver Gespräche auf anderes Endgerät),
• Bearbeiten von Sprachnachrichten (Voicemail) & Click2Dial-Anwahl von Rufnummern auf jeder Webseite,
• Einzel- & Gruppen-Chat inkl. Dateien-Sharing,
• Video-Zusammenarbeit mit Kollegen/Externen Teilnehmern (erfordert Videoraum-Abo) - Versand von Sprachbox-Nachrichten per E‑Mail als WAV-Datei
- Smartphone System-Client Apps (iOS & Android)
- Windows PC System-Client Softphone
- Anmeldung von bis zu 6 Endgeräten – auch an verschiedenen Standorten (Systemtelefone, WebPhone, System-Client-App, SIP-Telefon)
- Wartemusik
- Bis zu 4 Anruf-Gruppen
- Zugang zu 2 Telefonkonferenzräumen für bis zu 7 Teilnehmer
- Einschließlich SIP-Trunking (für Amtsleitungen & Sprachkanäle) & 1.000 freie Gesprächsminuten je Benutzer im deutschen Festnetz
- Eine Rechnung für Alles (Telefonanlage und minutengenaue Tarif-Abrechnung je Benutzer)
Amiba Premium
ab 10 Benutzern
€ 13,00 netto / Monat
je Benutzer
je Benutzer
- Ansage-vor-Melden (Auto-Attendant)
- Benutzer-Portal für folgende Funktionen:
• Präsenzstatus anderer Kollegen sehen und eigenen Status ändern,
• Amiba WebPhone für webRTC-Telefonie über den Browser (Google Chrome oder MS Edge)
• Anrufmanagement (inkl. 1‑Klick-Wechsel aktiver Gespräche auf anderes Endgerät),
• Bearbeiten von Sprachnachrichten (Voicemail) & Click2Dial-Anwahl von Rufnummern auf jeder Webseite,
• Einzel- & Gruppen-Chat inkl. Dateien-Sharing,
• Video-Zusammenarbeit mit Kollegen/Externen Teilnehmern (erfordert Videoraum-Abo) - Versand von Sprachbox-Nachrichten per E‑Mail als WAV-Datei
- Smartphone System-Client Apps (iOS & Android)
- Windows PC System-Client Softphone
- Anmeldung von bis zu 6 Endgeräten – auch an verschiedenen Standorten (Systemtelefone, WebPhone, System-Client-App, SIP-Telefon)
- Wartemusik
- Bis zu 20 Anruf-Gruppen
- Zugang zu 2 Telefonkonferenzräumen für bis zu 7 Teilnehmer
- Einschließlich SIP-Trunking (für Amtsleitungen & Sprachkanäle) & 1.000 freie Gesprächsminuten je Benutzer im deutschen Festnetz
- Eine Rechnung für Alles (Telefonanlage und minutengenaue Tarif-Abrechnung je Benutzer)
Amiba Fax-2-Mail-Teilnehmer
€ 6,50 netto / Monat
- Elektronisches Versenden und Empfangen von Dokumenten als Fax
- Empfang über eMail
- Bestätigter Versand über eMail
Amiba Contact Center-Benutzer
€ 50,00 netto / Monat
-
200 Agenten
-
50 Skill-Set
-
300 Ansage-Vor-Melden-Texte
-
Vermitteln und Überlauf
-
Agent und Supervisor Login/Logout
-
Agent Nachbearbeitungszeit
-
Auffangen von Stoßzeiten durch Agent drag & drop
-
Stilles Aufschalten
-
Smartphone Integration
-
Agenten mit Heimarbeitsplatz
-
Skill-based Routing
-
Priorisiertes Routing über gewählter ankommender Ruf-Nr.
-
Warteschleifen-StatusWallboards
-
Supervisor-Wallboard
-
Farbige Schwellenwerte für Echtzeit-Statistik je Skill-Set
-
Agenten-Priorisierung nach Skill-Level
-
Skill-Set Mailboxen
-
Berichte für Agent und Skill-Set, in Echtzeit und historisch
-
Automatisches Erstellen und Versenden geplanterindividueller Berichte
-
Hochgradig AES-verschlüsselteKommunikation
Amiba MeetMe-Konferenzraum
€ 100,00 netto / Monat
- Bis zu 100 Teilnehmer
- Geschützte Einwahl oder Nebenstelle
- Aufzeichnung & eMail-Weiterleitung für interne Teilnehmer mit hinterlegter eMail-Adresse
Amiba-Meet
Video-Konferenzraum
€ 50,00 netto / Monat
- Erweiterte webRTC-Videokonferenz mit integriertem Turn-Server
- Bis zu 70 Teilnehmer
-
Bildschirmfreigabe
-
Chat
-
Einladung von externen Teilnehmern per Link / E‑Mail
-
Verschlüsselung über DatagramTransport Layer Security (DTLS)
- Einfache Teilnahme per Link oder intern über das Amiba-Benutzerportal
Auto-Attendant – Ansage
€ 10,00 netto / Monat
Zusätzliche Ansage, die in der interaktiven Anruferführung eingespielt werden kann.
Amiba CSTA-Schnittstelle
€ 50,00 netto / Monat
Zur Anbindung/Integration von Drittapplikationen – z.B.
- ERP / CRM-Anwendungen
- Hotel-Reservierungsprogramme
Amiba Cloud CTI
per Benutzer
€ 6,00 netto / Monat
- Integrationshub zu einer Vielzahl namhafter CRM- & ERP-Programme
- Bis zu 400 Teilnehmer
Amiba Call2Teams
MS Teams Integration (je User)
€ 4,50 netto / Monat
- Integrationshub für Amiba-Systemtelefonie über die Microsoft Teams Benutzeroberfäche des Desktop-Clients bzw. der Smartphone App
- Bis zu 400 Teilnehmer
Amiba CSTA-Schnittstelle
€ 50,00 netto / Monat
Zur Anbindung/Integration von Drittapplikationen – z.B.
- ERP / CRM-Anwendungen
- Hotel-Reservierungsprogramme